Besucher 

 

 

  Wer es gut mit uns meint schreibt hier etwas Nettes.

 

 

 

 

45 Einträge auf 5 Seiten

Friederike Wischermann

02.10.2022
10:55
Liebe Uschi, lieber Dieter,

nun lebt unser Bobbi schon zwei Jahre bei uns, und ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich für diesen tollen Hund bin! Ich habe ihn mir so sehr gewünscht und das riesige Glück gehabt, dass ihr uns einen eurer Hupsis anvertraut habt. Bobbi wird so sehr von allen hier geliebt und ist ein fantastischer Familienhund! Wir hoffen, er bleibt uns lange so gesund und munter erhalten und danken euch für die liebevolle Begleitung bis heute! Viel Freude und Glück wünschen wir euch weiterhin mit euren tollen Bernern!

Liebe Grüße von der ganzen Familie Wischermann

Amelie Amelie Schuklat

28.07.2022
13:16
Auch von uns ein großes Danke. Wir haben uns so gefreut auf Mozart und nicht zu unrecht. Die Sozialisierung ist Perfekt. Was natürlich auch nicht vergessen werden darf ist das ihr euch wirklich um sie kümmert. Man könnte sagen ihr lebt mit euren Hunden. Was natürlich nur Vorteile mit sich bringt. Also am Ende sind wir wirklich zufrieden mit Mozart und super dankbar das wir Hirn bekommen haben. Also ein ganz großes DANKE ☺️

Heike Krohn

27.07.2022
14:15
Liebe Uschi, lieber Dieter,
vielen Dank, dass ihr mir eins eurer Goldstücke anvertraut habt, Lotta.
Sie ist in einer tollen liebevollen Umgebung aufgewachsen und lernt jetzt die große weite Welt und ein neues Zuhause kennen.
Das macht sie super, dank Uschi und Dieter und den „großen Bernern“ Mama Adelheid", Lotte und Muriel.
Wir freuen uns, auf ein hoffentlich langes und gesundes Bernerleben.
Alles Gute für euch und euren Hunden, wir kommen bestimmt euch besuchen.
Liebe Grüße Heike

Sabine Wilkes

27.07.2022
08:54
Liebe Uschi, lieber Dieter,
auch wir möchten uns ganz herzlich für unseren kleinen
Hupsi 😉 bedanken. Flocke (Irene) ist ein ganz toller Welpe. Ihr seid mit Herzblut dabei und das merkt man den Welpen an. Vielen lieben Dank auch für die Unterstützung und euer Entgegenkommen während unseres Urlaubs. Das war absolut spitze. Liebe Grüße sendet Sabine mit Familie 👋

Sandra  Deckers

26.07.2022
20:28
Liebe Uschi, lieber Dieter,
ganz lieben Dank für unsere Lebensbereicherung Carlsson! Denn das ist er absolut.
Und dass wir uns das zugetraut haben, liegt ganz allein an euch und eurer tollen und liebevollen Beratung und Unterstützung, an der jederzeit möglichen Hilfe.
Danke für die viele unglaublich tolle Arbeit mit diesen großartigen Hunden.
Danke für eure Zeit!
Sandra, Tom, Luisa, Laurin und Lenja

Vera  Reichardt

26.07.2022
09:18
Liebe Uschi & lieber Dieter, danke für den tollen Kalle und für die tolle Begleitung bis zur Abholung in sein neues Zuhause. Auch danach seit ihr weiterhin für Fragen jeglicher Art für uns da! Ihr habt ihm einen sehr guten Start in den ersten 10 Wochen mitgegeben, davon profitieren Kalle & Wir. Ihr seit wundervolle Berner Sennen Hund Züchter soviel liebe und Zeit habt ihr investiert und uns über die ganze Zeit teilhaben lassen. Dafür ein ganz herzlichen DANKE! Vera & Klaus mit Kalle

Dagmar Bach

21.04.2021
21:00
Liebe Uschi und lieber Dieter, wir sind sehr glücklich eine tolle, kleine Hündin aus eurer Zucht zu bekommen! Ihr betreut uns super und beantwortet alle Fragen kompetent! Wir fühlen uns gut aufgehoben und sehen jeden Tag, wie sehr ihr euch kümmert!

Eileen Robinson

24.02.2021
13:05
Ihr Lieben,

ihr seid SUPER!!! Vielen Dank für unseren tollen Gustav und Eure bedingungslose Hilfe zu jeder Tages- und Nachtzeit! Wir können unser Leiden und unsere Freude mit Euch teilen. :-)
Bitte macht weiter so!! Viel Spaß auch an die neuen Berner- Familien, die einen tollen Hupsi von Euch ergattern können.

Danke für alles!! <3

Jennifer  Kaczor

28.01.2021
14:42
Liebe Uschi, lieber Dieter,

Ich möchte an dieser Stelle von ganzem Herzen "DANKE" sagen. Für euch, euer Engagement, euren Rat & Hilfe, eure aufbauenden Worte zu jeder Zeit und dass ihr einfach immer für uns da seid. Es ist jedes mal schön bei euch zu sein und Zeit mit euch zu verbringen und Carlos immer ein Stück Heimat zu lassen. So tolle Welpen sind auch in unserem G-Wurf auf die Welt gekommen, wurden mit Liebe und Wärme aufgezogen und haben bei herzlichen Familien ein schönes neues und ebenso liebevolles Zuhause gefunden. Auch ihr lieber G-Wurf seid immer da und fiebert bei jedem kleinen "Aua" mit.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre mit euch und die Runden, die wir zusammen drehen werden.

Fühlt euch umarmt und gedrückt und geknutscht. <3

Britta Januschko

13.09.2020
14:17
Liebe Uschi, lieber Dieter,
ihr habt eine ganz tolle Zucht. Wir freuen uns jetzt ein Teil eurer Berner Familie zu sein. Wir sind froh euch für die nächste Zeit mit unserer Gracie an unserer Seite zu haben. Ihr habt berechtigt die tolle Auszeichnung für die Zucht.
Wir wünschen euch noch viele Bärchen reiche Tage.
Bis bald

Seite 1 von 5