Wer es gut mit uns meint schreibt hier etwas Nettes.

 

 

 

 

44 Einträge auf 5 Seiten

Ralf Meurer

05.12.2019
10:37
Hallo zusammen,
ich war gerade mal eure Homepage. Sehr schoen gestaltet und uebersichtlich.
Hoffe noch noch auf vielen schoenen und gesunden Nachwuchs.

Liebe Gruesse
Isco-Lennox vom Jansenhof

Birgit Ko-Ku

22.01.2018
21:21
Hallo,

ich habe mich gerade mal auf Eure HP umgesehen. Eine super schöne, sehr informative Seite mit wunderschönen Bärchen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg beim Züchten.

Herzliche Grüße

Birgit mit Bernerkind Avari

Martina Friedrich

01.11.2017
20:57
Hallo ,
durch Zufall stolperten wir hier rein.Eine schöne ausfürliche HP haben Sie .Für ihre Zucht wünschen wir alles Gute.

Mir freundlichen Grüßen
Fam. Friedrich mit Yumak und Chicco

Willi & Petra Oster/Backhaus

11.08.2017
17:51
Wir möchten uns nochmals ganz Herzlichst bei Uschi und Dieter bedanken..Wir sind so stolz auf unsere kleine ( Dunja ) Emma. Sie ist total süßund verspielt.Wir werden immer sehrgut auf die kleine aufpassen und Sie beschützen. Für unser Mädchen ein großer Sonnenschein.Jetzt möchten mir allen Bernern ein wunderschönes langes gesundes Leben wünschen..MfG. Willi & Petra aus Köln..

 Jacky

26.07.2017
20:47
Liebe Uschi, lieber diti...

Auch von uns ein. Riesen Dankeschön für die kleine süße Maus. Sie hat bei euch so viel tolle Dinge gelernt, und macht sich sehr gut bei uns.
Und auf unser welpen treffen im nächsten Jahr freuen wir uns auch schon 😊
Eine ganz tolle Aufzucht die ihr macht mit den kleinen.

Danke dafür.

Grüße jacky mit lexy😍

Jana & Sascha .

15.07.2017
19:41
Hallo ihr beiden, ☺️

Ein ganz großes Danke, für so einen tollen Welpen
und das was ihr alles für die kleinen gemacht habt. Und Lotte als Mutter, war großartig und muriel als Tante auch top.
Danke Uschi das du jeder Zeit da bist, wenn wir fragen haben und dich zu Texten 👍🏻
Emma ist unser großes Glück 🍀 für die ganze Familie, sie bringt so viel Liebe mit sich und wir sind glücklich, das sie endlich bei uns ist.

Ganz liebe Grüße von uns allen.

Andrea & Dirk Janssen

10.04.2017
18:41
Hallo Uschi, Hallo Dieter!

Wir freuen uns so sehr über die positive Aussicht, dass Lotte tragend ist!
Wir wünschen euch allen jetzt eine schöne und gesunde Zeit und drücken jetzt jeden Tag bis zur Geburt feste alle Däumchen und Pfoten!

Liebe Grüße

Andrea, Dirk, Fabienne,, Emil und Alf

 Nimfa

07.01.2017
19:46
Thank you so much for the beautiful pictures.Will definitely recommend you to my clients and friends!

Angelika Busch

07.07.2016
08:56
Hallo liebe Sternenwelpen !!
Ihr schaffte es und wir alle helfen Euch.
Sternenkuscheln (leider kann ich kein Bild einstellen ) mit Mamas Stern !!! Wir sind 10 Sternenwelpen weil Mama uns von Ihrem Stern aus dem Hundeparadies zusieht , sie ist leider nach unserer Geburt auf einen großen Stern im Hundeparadies gefogen weil sie keine Kraft mehr hatte, nun schaut sie von dort auf uns , auf Uschi , Dieter und alle Helfer die sich so liebevoll um uns kümmern ! Mama glaubt an alle Helfer , daß wir zu großen liebevollen Hunden werden . Muriel wir haben es dir versprochen und ALLE deine Welpen werden es schaffen . Du gibst uns die Kraft Tag und Nacht für deine 10 Sternenwelpen da zu sein . Du wärst eine tolle Mutter geworden nun machen wir deinen Job und versprechen dir unser BESTES zu geben . Muriel deine Sternenwelpen geben Uschi und Didi die Kraft die du hier auf der Erde für deine 10 kl Sterne gelassen hat ! Komm gut im Hundeparadies auf deinem ganz besonderen , hell- leuchtenden und schimmernden Stern an und schau auf uns und deine Sternenwelpen . Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen ! Gute Reise Sternen-Mama-Maruiel !!!!!
Einen dicken Sernenwelpenschmatzer schicke ich dir über
den Sternenstaub deiner 10 kl. Sternenwelpen !
Deine Sternennachtwache Angelika
Uschi und Didi ----Einer für alle
aber alle für Muriel und ihre 10 Sterne
WIR SCHAFFEN ES !!!!!!!!!!!!

petra  herbst- schmoll

03.07.2016
11:47
Hallo Uschi und Dieter,
herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Glück Auf Bernerchen. es tut uns so sehr leid, das eure Muriel es nicht überlebt hat. in ihren Kindern lebt sie weiter. Viel Freude bei aufziehen und viel Kraft für die schwere Zeit.
herzliche Grüße
Petra und Armin und die Wupperberner

ZurückSeite 2 von 5