Der H-Wurf wurde am 06.03.2021 geboren. Alle Welpen und auch die Geburtshelfer haben die spannende und anstrengende Geburtsphase sehr gut überstanden.

 

Alle Welpen sind nach 2 Wochen sehr gut entwickelt und erfreuen sich bester Gesundheit. Ein großer Dank geht an den Deckrüden „Alf von der Dondert“ aus dem Hause Andrea und Dirk Janssen. Eine Verpaarung die uns mit Alf, oder auch mit Emil, immer wieder wunderschöne Welpen schenkt.

Der besondere Dank auch an Andrea, die mit uns die Geburt durchgeführt hat, und auch an ihren Mann Dirk, der uns und seine Frau tatkräftig unterstützt.

Ohne Andrea wäre es nicht so gut verlaufen. 



Name

Halsband

Status

Horst-Milow

1 Hellblau

vergeben

Holly

2 Pink

vergeben

Henriette

3 Gelb

vergeben

Halver-Merlin

4 Grün

vergeben

Heinrich

5 Braun

vergeben

Hermine-Kira

6 Rot

vergeben

Helmut-Ludwig

7 Blau

vergeben

Hildegard-Guste

8 Lila

vergeben

Haakon

9 Grau

vergeben

Herbert

10 Schwarz

vergeben

Hedwig-Lotta

11 Weiß

vergeben